Sie befinden sich hier

Inhalt

Kursanmeldung

SBF-See

SBF-See Kursanmeldung
Mit diesem Formular meldest du dich verbindlich zum Kurs an. Nach erfolgreicher Übermittlung des Formulars erhältst du eine E-Mail mit der Aufforderung die Kursgebühr innerhalb von zwei Wochen zu überweisen.
Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Persönliche Daten
Du bist*
E-Mail
Wir werden hauptsächlich per E-Mail mit dir in Kontakt treten. Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse ein, die du regelmäßig abrufst.
Lernmittel

Die unten aufgeführten Lernmittel kannst du (nur bei der Anmeldung) über uns bestellen. Wir werden dann alles Angekreuzte zu Beginn des Kurses gegen entsprechendes Bargeld austeilen.

Folgendes ist die Grundausstattung für den SBF-See Kurs:

Für den SKS Theorie Kurs wird zusätzlich zu den oben genannten Materialien folgendes benötigt:

Lehrbuch (Axel Bark)*
Navigationsbesteck*
Bändsel*
Begleitheft
Karte 1 / INT 1
Übungskarte D49
Bestätigung
Mit dem Absenden bestätigst du deine Angaben. Deine Anmeldung war erfolgreich, wenn du zeitnah (dies kann bis zu zwei Tage dauern) eine Anmeldebestätigung an deine angegebene E-Mail Adresse erhältst. Manchmal landen die Mails auch im SPAM-Ordner, schau bitte auch dort nach. Bitte melde dich über info@sub-ev.de, solltest du die Bestätigung nicht erhalten.

Kontextspalte

Wo muss ich hin?

Die theoretischen Kurse finden in der Universität Bielefeld statt.

Die Praxisfahrten finden im Hafen Lübbecke am Mittellandkanal statt.