Sie befinden sich hier

Inhalt

SKSS Prüfung am 24.02

- Alle Teilnehmer haben bestanden -

Am 24.02.2018 war es wieder soweit - die theoretische Sportküstenschifferschein-Prüfung stand für insgesamt 14 Teilnehmer an.
Gut vorbereitet durch die Ausbilder/innen der SUB ging es zunächst an die Navigationsaufgabe, die in dieser Prüfung stets die größte Herausforderung darstellt.
Danach folgte die Prüfung des Fragenkatalogs.

Beide Prüfungsteile wurden von allen Teilnehmern mit großem Erfolg erledigt. So konnte der Prüfungsausschuss am Ende allen Teilnehmern gratulieren.
Da, wo schon die Praxis absolviert war, wurden sogar die fertigen Führerscheine überreicht.

Wir vom Ausbildungsteam gratulieren herzlich allen Kursteilnehmern und bedanken uns für die tolle Mitarbeit und stets gute Laune.

Kontextspalte

Datumsmenü